Kaltakquise - Telefontraining

  • Sie erlernen wichtige Skills für das Verkaufsgeschäft am Telefon
  • Durch Praxisübungen entsteht Sicherheit für den Verkäuferalltag
  • Das Telefon wird als wichtiges Verkaufsmedium verstanden und genutzt
  • Nach dem Seminar sind die Teilnehmer in der Lage, ihre Telefongespräche zielorientiert und mit hoher Motivation zum Termin zu bringen.

Geschäftsführer, Account-Manager, Key-Account-Manager und Verkäufer.

Telefontechniken

  • Das Telefon und seine Fallstricke
  • Kommunikation am Telefon
  • Sprach- und Beeinflussungstechniken
  • Metaphorische Sprache
  • Wahrnehmungskanäle mit der Sprache bedienen
  • Beziehungsaufbau am Telefon
  • Interesse wecken
  • Der Elevator-Pitch
  • Einwandbehandlung
  • Leitfäden für Telefongespräche
  • Live-Telefongespräche
  • Hürden und Stolpersteine bei der Telefonakquise

Die genannten Schwerpunkte können je nach Bedarf und Vorkenntnissen in ihrer Reihenfolge und Intensität variieren.

Vortrag, Gruppenarbeit, Reflektion, Plenumspräsentation und Diskussion/Dialog und auf Wunsch Videoanalyse.

Skript und Fotoprotokoll nach dem Seminar.

1-2 Tage

Haben Sie Fragen?

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an, Telefon: +49 (0) 8807 947 00 33

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